Traditionelles Handwerk in Kombination
mit modernen Ideen und Technik

 

Wünsche und Infos zum Jahreswechsel

Weihn

Ein weiteres aufregendes Jahr geht zu Ende. Nachdem wir uns mit Corona und gestiegenen Materialpreisen arrangiert hatten, brachte 2022 im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine plötzlich explodierende Energiekosten und Materialknappheit mit sich.

Trotzdem hatten wir ein arbeitsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr. Ein Neubau, mehrere Aufstockungen, viele Dachstühle, sowie einige energetische Sanierungen standen auf der Agenda. In enger Zusammenarbeit mit Kollegen und Lieferanten konnten wir alle Projekte erfolgreich abschließen und auch schon viele neue für das kommende Jahr planen und vorbereiten.

Ein für uns besonders aufregender Schritt wurde zum Jahresende verwirklicht: Das Grundstück im Gewerbegebiet Schrecksbach wurde gekalkt, geschottert und planiert, so dass wir im neuen Jahr endlich unsere neue Zimmerhalle stellen können.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren netten Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt und das Team auf den Baustellen und bei einigen Richtfesten gut versorgt haben. Danke auch an die Kollegen der verschiedensten Gewerke für die konstruktive Zusammenarbeit und unsere zuverlässigen Lieferanten, die für jedes Problem schlussendliche eine Lösung parat hatten.

Wir werden noch bis zum 22.12.2022 einige Restarbeiten erledigen und dann in einen verdienten Weihnachtsurlaub gehen. Ab dem 16.01.2023 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar und starten gut ausgeruht in ein weiteres Jahr voller Überraschungen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email